Zwift Running: 400m Laufbahn „May Field“ jetzt verfügbar

Zwift hat zugehört und eure Wünsche umgesetzt: Mit einem kürzlich erschienenen Update gibt es jetzt auf Watopia auch eine 400m Laufbahn namens „May Field“ für die Läufer auf Zwift. Die neue 400m Laufbahn eignet sich perfekt zum strukturierten Intervall-Training.

Neue 400m Laufbahn „May Field“

Du siehst die Laufbahn zur Linken, wenn du aus Downtown Watopia auf den Ocean Boulevard fährst.

Die Bahn kannst du aktuell nur in einer Richtung laufen. Es gibt speziell dafür einen neuen Einstiegspunkt unmittelbar vor der Startlinie der Bahn. Läufer können rechts abbiegen und auf den Ocean Boulevard aussteigen.

Hier gibt es noch ein paar weitere Screenshots zur neuen 400m Laufbahn „May Field“. Der Namen ist übrigens angelehnt an den Zwift Gründer John Mayfield.

 

 

 

 

Zwift Velodrom

Wie wir bereits im Dezember auf Zwiften.de berichtet haben, gibt übrigens auch Gerüchte, dass das Zwift Team an einem Velodrom arbeitet. Die geplante Zwift Radrennbahn würde dann das Gegenstück zur neuen Laufbahn darstellen. Wann diese erscheint sieht allerdings aktuell leider noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.