In eigener Sache: Verstärkung im Team gesucht

Liebe Zwift Gemeinde, dieser deutschsprachige Blog über Zwift besteht nun seit dem vierten Quartal 2018. Tatsächlich hat sich seit dem einiges in der Zwift-Welt getan und damit ist natürlich auch der Blog gewachsen.

Erwartungsgemäß ist der Trainingsschwerpunkt über die Sommer-Monate bei den meisten Radfahrern eher auf der Straße, wie auf dem Rollentrainer. Deswegen ist es aktuell auch etwas ruhiger. Vermutlich ist aber spätestens ab der Zeitumstellung auf die Winterzeit im Oktober wieder deutlich mehr los.

Wir möchten die ruhige Zeit nutzen um den Blog von der aktuellen URL https://zwiften.de auf die Domain http://zwiften.de umzuziehen. Außerdem suchen wir nach motivierten Bloggern, die hier aktiv über die Neuigkeiten aus der Zwift-Welt berichten möchten. Wenn sich da draußen auch Interessenten für den Aufbau eines öffentlich zugänglichen und deutschsprachigen Zwift Forums befinden, dann können wir da sicher auch etwas in diese Richtung starten. Wir suchen Verstärkung im Team!

Bei Interesse schreib mir doch einfach eine E-Mail an mig [@] connect2rza.de mit ein paar Details über dich und was dich so bewegt bzw. was du in der deutschsprachigen Zwift Community voranbringen möchtet. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert