Watopia Flat Extensions: Bald gibts neue Strecken!

Kürzlich sind Details zu neuen Strecken für die Karte Watopia unter dem Namen „Flat Extensions“ im Internet aufgetaucht.

Watopia Flat Extensions

Die Kollegen von ZwiftHacks haben bereits Insider-Infos bekommen. Demnach solle es im Rahmen der Flat Extension 6 neue Strecken geben.

Strecke 1: Whole Lotta Lava 
Distanz: 12,2 km
Höhenmeter: 160 m

Die Strecke beinhaltet den Volcano KOM, aber da der KOM bereits einige Höhenmeter beinhaltet, muss die restliche Strecke flach weitestgehend flach sein.

Strecke 2: The Uber Pretzel
Distanz: 126,1 km
Höhenmeter: 2362 m

Diese Strecke fügt fast 20km und 700 Höhenmeter von der Watopia Flat Extension zur bisher längsten Zwift Strecke Watopia Mega Pretzel hinzu.

Strecke 3: Tempus Fugit
Distanz: 25,1 km
Höhenmter: 37 m

Diese Strecke wurde bereits für die Tour of Watopia am 6. Mai angekündigt. „Tempus Fugit“ ist lateinisch und steht für „die Zeit fliegt“. Diesen Titel tragen auch einige Time Trial Rennen in Nord-Kalifornien.

Zwift sagt dazu: Wir bringen eine komplett neue Klimazone zu Zwift. Ein bisschen von Kalifornien und Arizona. Eine Brise Utah und etwas Colorado. Gut schütteln und fertig.

Bei neue 1,5 Höhenmeter pro Kilometer ist diese neue Strecke zukünftig die flachste im Sortiment. Damit sollte dann neben der Watopia Flat Route eine neue Alternative verfügbar sein.

Strecke 4: Bigger Loop
Distanz: 53,0 km
Höhenmeter: 692 m

Bei dieser Strecke handelt es sich vermutlich um eine Erweiterung der Strecke Big Loop mit der Flat Extension.

Strecke 5: Out And Back Again 
Distanz: 49,3 km
Höhenmeter: 344 m

Wie der Name sagt ist „Out And Back Again“ wahrscheinlich eine Wendepunktstrecke. Damit wäre das die erste Wendepunktstrecke in Zwift.

Strecke 6: Tick Tock
Distanz: 18,9 km
Höhenmeter: 68 m

Die Strecke „Tick Tock“ spielt vermutlich auch auf eine weitere zukünftige schnelle Strecke auf der neuen Watopia Flat Extension an.

Bilder

Und hier noch zwei Bilder von Zwift Hype zu den neuen Strecken auf den Watopia Flat Extensions:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.