Zwift Update 1.29 September 2022

Das Zwift Update 1.29 vom September 2022 des Spiels ist für alle OS-Plattformen verfügbar und bietet dieses Mal einige interessante Updates.

NEUE FEATURES

  • Zunächst haben wir das höchste erreichbare Level für Radfahrer von 50 auf 60 angehoben. Für diejenigen, die schon länger auf Stufe 50 festsitzen, werden die verdienten Erfahrungspunkte nach und nach auf künftige Fahrten verteilt, damit ihr weiterhin in den Genuss des Stufenaufstiegs kommen könnt. Läufer, keine Sorge, wir werden euch diesen Winter mehr Levels verschaffen.
  • Wir freuen uns außerdem, mit der Einführung der neuen Trainingsübersicht zu beginnen. Mac-, PC- und iPad-Benutzer werden die ersten sein, die es bekommen, und Apple TV wird kurz darauf folgen. Mit dieser aktualisierten Benutzeroberfläche kannst du Kategorien von Workouts durchsuchen und die Workout-Bibliothek filtern, um das perfekte Workout für den Tag im Abschnitt „Alle Workouts“ zu finden. In den nächsten Versionen sind weitere Verbesserungen in diesem Bereich geplant, also bleiben Sie dran.

  • Das Zwift Handbike ist da und kann jetzt von allen genutzt werden. Für diejenigen, die im echten Leben Handbike fahren, haben wir einen Club, dem du beitreten kannst, um mit anderen Handbikern zu fahren (oder Rennen zu fahren!)

    Nun zur Funktionsweise: Das Handbike wiegt viel mehr als ein Fahrrad, macht sein Gewicht aber durch seine gute Aerodynamik wieder wett. Außerdem können Rennräder keine Handbikes überholen, aber Handbiker können andere Handbikes überholen und werden teilweise von Fahrrädern überholt. Genau wie bei TT-Rädern können Rennveranstaltungen so konfiguriert werden, dass dieser neue Fahrradtyp nicht zugelassen wird, wenn der Rennveranstalter der Meinung ist, dass eine Mischung nicht angemessen ist.

    Im Laufe der Zeit planen wir, ein oder zwei weitere Handbikes in den Drop Shop aufzunehmen, um eine größere Vielfalt und leistungsstärkere Modelle zu ermöglichen.

  • Ride-On-Bomben funktionieren jetzt in Events für alle Benutzer. Mache dir die Macht zunutze, die bisher nur den Leitern von Veranstaltungen vorbehalten war, und verteile diese Ride Ons in deiner nächsten Veranstaltung.
  • Der neue Homescreen wurde aktualisiert, um mehr anstehende Events aufzulisten.
  • Der neue Homescreen merkt sich jetzt die letzten 2 Fahrten mit Pace Gruppen, die du gemacht hast, und platziert diese beiden Pace Gruppen am Anfang deiner Pace-/Tempo-Partner-Reihe.
  • Das Verhalten der Amboss-Powerup hat sich geändert. Sie wirkt jetzt nur noch, wenn es bergab geht.
  • Unterstützung für den kommenden Zwift Hub Trainer wurde hinzugefügt.
  • Das Cadex TT Fahrrad wurde zum Drop Shop hinzugefügt

BUG FIXES

  • Es wurden einige Probleme mit automatischen Screenshots behoben, z.B. wurden leere Event-Ergebnisse automatisch erfasst und hochgeladen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die kritische Leistungskurve „dieser Fahrt“ manchmal anders skaliert war als die historische kritische Leistungskurve, was einen Vergleich der beiden unmöglich machte.
  • Die Lautstärke der Schritte der Läufer wurde reduziert.
  • Verschiedene andere Korrekturen und Verbesserungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert