Der neue Zwift Hub Smart Trainer

Der faszinierende Fahrradspielplatz von Zwift ist jetzt noch erschwinglicher und noch leichter zugänglich.

Zwift hat heute ihren ersten Smart Trainer „Zwift Hub“7 vorgestellt. Mit einem Preis von €499, einschließlich einer vorinstallierten Kassette, war der Einstieg in das Zwift-Universum noch nie so einfach.

„Es besteht kein Zweifel, dass Zwift Hub den Markt aufmischen wird, und wir denken, dass das eine großartige Nachricht für die Kunden ist.“ So Eric Min, CEO und Mitbegründer von Zwift. „Als wir mit der Entwicklung der Hardware begannen, war es uns wichtig, dass die Hardware in erster Linie dazu diente, das Spielerlebnis zu erweitern und zu verbessern. Die Inbetriebnahme von Zwift war kein einfacher Prozess. Es kann durchaus schwierig sein, genau zu wissen, welche Ausrüstung man für Zwift benötigt. Zudem kann diese Ausrüstung sehr kostspielig sein. Zwift Hub wird uns bei unserer Mission helfen, mehr Menschen öfters aktiv zu machen ​ – MORE PEOPLE, MORE ACTIVE, MORE OFTEN – indem es einfacher und kostengünstiger wird, mit Zwiften zu. beginnen.“

Zwift Hub verspricht ein völlig neues Fahrerlebnis auf Zwift, indem es das virtuelle Gelände von Zwift sehr realistisch simuliert und das Erlebnis des Radfahrens im Freien in die Wohnung bringt. Strukturierte Trainingseinheiten im ERG-Modus, das erste Krafttraining mit Watt oder die steilsten Anstiege auf der Alpe du Zwift – mit dem Zwift Hub können die Nutzer fließende und verzögerungsfreie Widerstandsänderungen erfahren, die mit dem übereinstimmen, was sie auf dem Bildschirm sehen – sodass sie sich voll auf die Fahrt konzentrieren können.

Mit seinem grundsoliden Design bietet Zwift Hub ein geschmeidiges und realistisches Fahrgefühl, ohne die Nachbarn zu verärgern. Selbst bei hohen Geschwindigkeiten ist der Zwift Hub flüsterleise. ​

Als einziges Produkt auf dem Markt wird der Zwift Hub ohne Aufpreis mit einer vorinstallierten Kassette (8, 9, 10, 11 oder 12 Gänge) geliefert. Kunden können dies beim Kauf angeben und somit nach Erhalt in wenigen Minuten ihre erste Fahrt mit dem Zwift Hub in Watopia starten.

Für diejenigen, die AppleTV verwenden, kann der Zwift Hub als Bluetooth-Bridge für Ihren Herzfrequenz-Monitor fungieren, wodurch eine zusätzliche Bluetooth-Verbindung frei wird, die es Ihnen ermöglicht, ein weiteres Zubehör mit Zwift zu koppeln.

Zwift Hub wird ab dem 3. Oktober 2022 in den Vereinigten Staaten, Großbritannien und der Europäischen Union auf Zwift.com erhältlich sein. Bei Interesse und für weitere Informationen besuchen Sie bitte zwift.com/hub

Zwift Hub Preise:
USA $499| UK £449 | EU €499

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.