Belegung der Gästekarte im Mai 2019

Wie immer zu Beginn des Monats wurde die Belegung der Gästekarte auch für den Mai 2019 veröffentlicht. Wenn das Wetter im Mai also mal nicht geeignet ist um draußen zu fahren, dann kannst du an zwölf Tagen auf der Karte London trainieren, an drei Tagen auf Richmond, elf tagen auf New York und an fünf Tagen auf Innsburck.

Belegung der Gästekarte Mai 2019

Seit einem Update im Januar 2019 hast du nun immer die Auswahl zwischen der Hauptkarte Watopia und einer Gästekarte. Sollte dir die vorgegebene Gästekarte also nicht zusagen, dann kannst du einfach auf Watopia ausweichen.

Alternativ kannst du dir auch einfach ein Event aussuchen, das auf einer Karte und Strecke stattfindet, auf der du trainieren möchtest. Wem das immer noch nicht flexibel genug ist, der kann mit dem Tool Zwift Preferences jederzeit die Karte frei auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert