Zwift x Wahoo Tour of Germany 2. Etappe in Koblenz mit Andre Greipel

Nach der ersten Etappe vergangenen Donnerstag in Köln, ging es gestern Abend im Rahmen der Zwift x Wahoo Tour of Germany im Canyon Showroom in Koblenz in die zweite Runde. Die Stimmung und Atmosphäre war wieder überragend, wie man den Bildern und Videos entnehmen kann!

Zwift Wahoo Tour of Germany 2018 Andre Greipel

Unter den etwa 300 Hobby- und Amateursportler war auch Sprint-Profi Andre Greipel, der am späten Abend beim Local Heroes Rennen angetreten ist. Bei diesem Format handelt es sich um ein Mixed-Team bestehend aus 2 Männern und 2 Frauen vor Ort auf der Veranstaltung, die bei einem Zwift-Rennen gegen andere Zwifter im Internet fahren. Über 50 Teilnehmer hatte das Rennen, die sich mit Andre Greipel und den anderen drei Local Heroes messen wollten.

Zwei weitere Veranstaltung stehen noch im November 2018 aus:
23. November 2018 (Freitag): Hamburg
27. November 2018 (Dienstag): Berlin

Im Januar 2019 gibt es weitere Termine der Zwift x Wahoo Tour:
15. Januar 2019 (Dienstag): Frankfurt am Main
16. Januar 2019 (Mittwoch): München
18. Januar 2019 (Freitag): Wien (AT)

Weitere Details zu den Veranstaltungen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert