Tour of Watopia 22

Bald geht es los: Die Tour of Watopia kehrt im März 2022 zurück!

Doppelte Erfahrungspunkte und neue Streckenabzeichen helfen Zwiftern ihr Level zu erhöhen, neue Ausrüstung freizuschalten und sich das Prahlen unter ihren Freunden und Freundinnen zu verdienen.

Tour of Watopia 22

Zwift hat heute die Rückkehr der Tour of Watopia für 2022 angekündigt. Die Tour of Watopia von Zwift findet in der kultigen Watopia-Welt von Zwift statt und bietet die Möglichkeit, dank doppelter Erfahrungspunkte (XP), doppelt so schnell das eigene Level zu steigern. Am 9. März wird die Tour of Watopia über fünf Etappen mit Strecken und Distanzen für alle Leistungsstufen starten.

Während der Tour of Watopia werden einige neue Routen vorgestellt. Vier neue Radstrecken (Three Little Sisters, Triple Flat Loops, Downtown Titans und Eastern Eight) wurden von der Zwift Community erstellt. Für Läufer und Läuferinnen wurden ebenfalls zusätzliche Strecken (Italian Villas Sprint und Mayan Bridge Loop) hinzugefügt. Bei den früher als „Rebel Routes“ bezeichneten Strecken handelt es sich um eine Auswahl von Strecken, die von der Community erstellt wurden. Diese Strecken, die bisher mit manuellen Abbiegemanövern im Spiel navigiert wurden, können nun von allen frei genossen werden und das mit dem zusätzlichen Anreiz, sechs neue Streckenabzeichen freizuschalten. Noch mehr XP!

Für die Tour of Watopia wird eine neue Schotterstrecke namens „Handful of Gravel“ eingeführt. Zwift wird Schotter über den bestehenden Untergrund legen, um den Dschungel auf eine neue Art zu erleben. Die Tour of Watopia bietet sowohl neuen, als auch erfahrenen Zwiftern, die Möglichkeit neue Strecken zu erkunden und neue Abzeichen zu gewinnen, während sie bei jeder Fahrt oder jedem Lauf doppelte Erfahrungspunkte erhalten.

Für alle, die an der Tour of Watopia teilnehmen sind die doppelten XP ein zusätzlicher Anreiz, die Extrameile zu fahren. Wenn man einen neuen Abschnitt von Watopia freischalten, neue Level-gesperrte Gegenstände erwerben oder einfach vor den Freunden und Freundinnen mit dem Zwift-Level prahlen will, ist jetzt die Zeit gekommen, diese Chance zu nutzen! Für diejenigen, die das System wirklich ausnutzen wollen, helfen auch die neuen Streckenabzeichen dabei, noch mehr XP freizuschalten.

Alles zählt doppelt in Zwifts spielerischster Tour, einschließlich der PowerUps. Bei Watopia-Events sind die PowerUps doppelt so lange aktiv.

Und als wäre das alles noch nicht genug, schalten alle Zwifter nach Abschluss aller fünf Etappen das Tour of Watopia-Kit 2022 frei.

Die Tour of Watopia findet zwischen dem 9. März und dem 3. April statt. Weitere Informationen, einschließlich Details zur Teilnahme an den einzelnen Etappen, sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.