Z Pro Tri Series & Zwift Academy Tri

Zwift bringt im November die Z Pro Tri Race Series zurück! Dabei wird es sowohl Profirennen, als auch sogenannte „Community Races“ für Triathleten geben.

Die Profirennen starten ab dem 11. November und sind über drei Wochen verteilt. Jede Woche wird Points Races, Scratch Races und individuelle Hill Climb Time Trials beinhalten.

Bestätigte Athleten und Athletinnen sind unter anderen: Teresa Adam, Holly Lawrence, Laura Philipp, Emma Pallant und Annabel Luxford bei den Frauen, sowie Alistair Brownlee, Jonny Brownlee, Sebastian Kienle, Joe Skipper und Antony Costes bei den Männern. Triathlon Fans können im Stream live dabei sein mit den Kommentatoren Matt Lieto und Sarah True.

Die Community Races starten bereits ab dem 6. November und geben allen Zwiftern die Möglichkeit die gleichen Strecken wie die Profis zu fahren.

Den kompletten englischen Press Release zur Z Pro Tri Series findest du hier. Mehr Infos rund um den Sign Up für die Community Races und den Live Stream der Profirennen gibt es hier.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich noch erwähnen, dass die Zwift Academy Tri auch gerade gestartet ist, falls du das nicht sowieso schon mitbekommen hast. Mehr Infos dazu findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.