Fragen zu zwift-preferences

Das ist das richtige Forum für Fragen und Probleme zu Zwift für Windows, iOS und Android.
Antworten
DeWi
Gefällt der Beitrag: 2 Mal
Gefällt mir erhalten: 2 Mal

Fragen zu zwift-preferences

Beitrag von DeWi » Di Jan 28, 2020 10:23 am

Zwift-Preferences (zwifthacks.com/zwift-preferences/) ist ja ein tolles Programm, um einige Voreinstellungen in Zwift vorzunehmen ohne in die Konfigurationsdateien einzugreifen.
Aber manche der Einstellungen erschließen sich mir nicht. Vielleicht weiß von euch jemand Bescheid.
  • Tab "Sound and Screen" : Was bedeutet "Minimal leaderboards"? Welche Auswirkungen hat diese Option?
  • Was versteht man unter den verschiedenen Optionen bei "Volumen" und was bedeuten die Presets?
  • Tab "Miscellaneous" : Welche Auswirkungen hat die Option "Allow blurred Vision"?
  • Welche Auswirkungen haben die Optionen unter "MISCELLANEOUS"?

PeterHadTrapp
Gefällt der Beitrag: 2 Mal
Gefällt mir erhalten: 2 Mal

Re: Fragen zu zwift-preferences

Beitrag von PeterHadTrapp » Di Jan 28, 2020 3:54 pm

Tab "Miscellaneous" : Welche Auswirkungen hat die Option "Allow blurred Vision"?
bei Workouts gibt es eine verschwommene Darstellung, die in Kraft tritt, währen die Intervalle mit Höchstleistung getreten werden, was recht seltsam aussieht und vielleicht Leute stört. Eventuell kann man diese "blurred vision" damit ausschalten?
Was anderes würde mir jetzt nicht dazu einfallen.
Tab "Miscellaneous" : Welche Auswirkungen hat die Option "Allow blurred Vision"?
das habe ich mich auch schon gefragt, werde ich mal ausprobieren.

Antworten