Verbindungsprobleme

Das ist das richtige Forum für Fragen und Probleme zu Zwift für Windows, iOS und Android.
Antworten
Andre2602
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 05, 2020 1:51 pm

Verbindungsprobleme

Beitrag von Andre2602 » Do Nov 05, 2020 2:09 pm

Moin zusammen,
ich habe seit dem 09.10.2020 leider ein Verbindungsproblem zwischen Zwift und meinem Elite Turno.
Den Turno besitze ich etwa seit Januar 2019 und es gab bis zum 09.10.2020 nie irgendein Problem mit der Verbindung.
Aber seit dem besagtem Datum hat das Programm immer mal wieder Aussetzer während des Trainings.
Zuerst hatte ich meine Tacx Ant+ Antenne in Verdacht, da Zwift auch die Verbindung zu meinem Garmin Brustgurt immer mal wieder verlor. Also habe ich eine neue Antenne gekauft und angeschlossen. Leider keine Verbesserung.
Alle Batterien wurden gegen neue Batterien ersetzt. Auch keine Verbesserung.
Seitdem habe ich bei jeder Trainingsfahrt, das Zwift immer mal wieder die Verbindung zur Rolle verliert.

Zum Verständnis habe ich 3 Bilder angefügt.

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

Gruß
Andre2602
Dateianhänge
09.10.20.20
09.10.20.20
Zwift.jpg (117.05 KiB) 4443 mal betrachtet
21.10.2020
21.10.2020
21.10.2020.jpg (144.92 KiB) 4443 mal betrachtet
04.11.2020
04.11.2020
04.11.2020.jpg (159.87 KiB) 4443 mal betrachtet

michael
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 14, 2019 9:42 pm
Gefällt der Beitrag: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 3 Mal

Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von michael » Fr Nov 06, 2020 8:38 am

Hi Andre,

dazu kann ich dir folgenden beitrag im blog empfehlen:
https://zwiften.de/2018/11/11/was-kann- ... zwift-tun/

Viele Grüße,
Michael

Antworten