Nichts geht mehr?!?

Das ist das richtige Forum für Fragen und Probleme zu Zwift für Windows, iOS und Android.
Antworten
Kalli3979
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 10, 2021 2:35 pm

Nichts geht mehr?!?

Beitrag von Kalli3979 » Mi Feb 10, 2021 2:44 pm

Hallo in die Runde!
Ich habe ein Problem mit meinem Zwift Account, es zeigt nichts mehr an.
Mein Setup sieht folgendermaßen aus:
) Tacx Neo Smart
) Apple TV (mit LAN Kabel mit dem Internet verbunden)
) Companion App am iPad

Seit Etappe 6 der Tour de Zwift bemerkte ich, dass Zwift die Daten nicht mehr bei Garmin hochlädt, sondern nur mehr bei Strava.

Hab mal gedacht es liegt wieder an Garmin und alles von Garmin neu installiert am iPhone. Läuft auch (meine Uhren und Edge)...sämtliche Verbindungen getrennt und neu erstellt.

Nun habe ich heute versucht einiges aufzuzeichnen, 2 mal ca. 1,3km und 3 bis 4 mal nur 200-300 Meter.

In companion sieht man, obwohl ich schon längst nicht mehr online bin, dass ich gerade eine Aktivität mache...nach einigen Minuten ist dann alles weg.

Weder auf Garmin noch auf Strava wird eine Aktivität angezeigt...kennt das jemand? Gibt es Lösungsvorschläge???

Antworten