Hallo,
ich bin am Wochenende bei einem größeren Zwift-Event mitgefahren und hatte mehrfach Probleme mit der Darstellung der anderen Zwifter. Plötzlich waren die Fahrer von ihren Rädern verschwunden und es waren nur noch die Rahmen zu sehen, im nächsten Moment blinken sie wieder kurz auf. Bei kleineren Events oder wenn ich für mich durch Watopia fahre ist mir das bisher noch nicht passiert. Ich vermute, dass meine Grafikkarten an ihre Grenzen kommt bei so vielen Zwiftern bin mir aber nicht sicher? Ist dieses Problem vielleicht schon bekannt oder hatte Jemand mal ein ähnliches Problem?
Gruß
Jan
Darstellung der Zwifter
-
- Site Admin
- Gefällt der Beitrag: 6 Mal
- Gefällt mir erhalten: 3 Mal
Re: Darstellung der Zwifter
Hi Jan,
ich hatte bisher auch bei größeren events noch keine probleme mit der darstellung anderer fahrer. es muss nicht unbedingt an deiner hardware liegen. kann auch einfach sein, dass es für zwift zu viel ist. normalerweise werden aber ohnehin nur eine bestimmte anzahl an fahrern um dich herum angezeigt und alle weiteren werden einfach ausgeblendet.
Viele Grüße,
Michael
ich hatte bisher auch bei größeren events noch keine probleme mit der darstellung anderer fahrer. es muss nicht unbedingt an deiner hardware liegen. kann auch einfach sein, dass es für zwift zu viel ist. normalerweise werden aber ohnehin nur eine bestimmte anzahl an fahrern um dich herum angezeigt und alle weiteren werden einfach ausgeblendet.
Viele Grüße,
Michael