Moin zusammen,
ich habe seit dem 09.10.2020 leider ein Verbindungsproblem zwischen Zwift und meinem Elite Turno.
Den Turno besitze ich etwa seit Januar 2019 und es gab bis zum 09.10.2020 nie irgendein Problem mit der Verbindung.
Aber seit dem besagtem Datum hat das Programm immer mal wieder Aussetzer während des Trainings.
Zuerst hatte ich meine Tacx Ant+ Antenne in Verdacht, da Zwift auch die Verbindung zu meinem Garmin Brustgurt immer mal wieder verlor. Also habe ich eine neue Antenne gekauft und angeschlossen. Leider keine Verbesserung.
Alle Batterien wurden gegen neue Batterien ersetzt. Auch keine Verbesserung.
Seitdem habe ich bei jeder Trainingsfahrt, das Zwift immer mal wieder die Verbindung zur Rolle verliert.
Zum Verständnis habe ich 3 Bilder angefügt.
Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
Gruß
Andre2602
Verbindungsprobleme
Verbindungsprobleme
- Dateianhänge
-
- 09.10.20.20
- Zwift.jpg (117.05 KiB) 4459 mal betrachtet
-
- 21.10.2020
- 21.10.2020.jpg (144.92 KiB) 4459 mal betrachtet
-
- 04.11.2020
- 04.11.2020.jpg (159.87 KiB) 4459 mal betrachtet
-
- Site Admin
- Beiträge: 103
- Registriert: Mi Aug 14, 2019 9:42 pm
- Gefällt der Beitrag: 6 Mal
- Gefällt mir erhalten: 3 Mal
Re: Verbindungsprobleme
Hi Andre,
dazu kann ich dir folgenden beitrag im blog empfehlen:
https://zwiften.de/2018/11/11/was-kann- ... zwift-tun/
Viele Grüße,
Michael
dazu kann ich dir folgenden beitrag im blog empfehlen:
https://zwiften.de/2018/11/11/was-kann- ... zwift-tun/
Viele Grüße,
Michael