Stryd und Zwift Aufzeichnungen mergen

In diesem Forum finden Hardware Themen ihren Platz. Hierzu gehören (Smart-) Trainer, PC, etc.
Antworten
Patrick
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 22, 2021 10:18 am

Stryd und Zwift Aufzeichnungen mergen

Beitrag von Patrick » Mo Feb 22, 2021 12:19 pm

Ich habe, seit einer Woche, einen Stryd Footpod und kann nun endlich mein Laufband auch für Zwift benutzen,

Ich habe aber nun folgendes Problem.
Zwift nimmt zwar die Schrittfrequenz und das Tempo aber halt nicht alle Daten die der Stryd noch so erzeugt.
Nun zeichne ich diese mit der Stryd App oder meiner Garmin Uhr auf.
Letztendlich habe ich aber zwei Aufzeichnungen.
Die von Zwift mit den Fake GPS Daten und die vollständigen Daten von dem Stryd App oder Garmin.
Kennt ihr da eine Möglichkeit die Daten sinnvoll zu mergen?

michael
Site Admin
Beiträge: 103
Registriert: Mi Aug 14, 2019 9:42 pm
Gefällt der Beitrag: 6 Mal
Gefällt mir erhalten: 2 Mal

Re: Stryd und Zwift Aufzeichnungen mergen

Beitrag von michael » Mi Mai 05, 2021 9:47 am

gute frage, patrick. ich habe bisher auch noch keine trainingsaufzeichnungen gemerged. wobei mir auch schon aufgefallen ist, dass die details, die zwift an garmin sendet, ziemlich grob sind. kilometersplits gehen dabei leider verloren.

ich hab mal im internet für andere zwecke ein fit tool verwendet:
https://www.fitfiletools.com/

evtl kannst du damit etwas machen...!?

Antworten